Verein zur Förderung akzeptierender Jugendarbeit e.V.   |   Hinter der Mauer 9   28195 Bremen   |   Tel.: 0421 - 762 66    Fax: 0421 - 762 52

Ausstellungseröffnung „SoVahr“ – Sofawelten

In den letzen Wochen haben einige von Euch wahrscheinlich mit einem Stirnrunzeln unsere Aktivitäten verfolgt und sich gefragt, was bitte die Streetworker und ein paar Jugendliche dazu treibt, mit einem uralten Sofa durch den Stadtteil zu ziehen und alle möglichen Leute darauf abzulichten.

foto-presse-3.JPG

Hiermit laden wir Euch ganz herzlich zur Ausstellungseröffnung „SoVahr“ am Sonntag, den 2. November 2008 um 12 Uhr ins Café Freiheit im Bürgerzentrum Neue Vahr ein.

Kommt und seht, wie Ihr Euch auf dem Sofa so macht, wer sich noch alles inszeniert hat und vor allem wie! Die Ausstellung wird im Rahmen der Bremer Integrationswoche „Labskaus“ vom 2. bis zum 9. November im Bürgerzentrum zu sehen sein und danach auf der Nacht der Jugend im Rathaus.
Liebe Grüße, Kornelia, Wiebke und André

foto-presse-2.JPG

foto-presse1.JPG

Veröffentlicht am 24.Oktober 2008 um 13:37 im Straßenblog unter der Kategorie Allgemein

Kommentare

Der Straßen-Blog wird seit 2006 von VAJA-Mitarbeiter/innen (und Jugendlichen) genutzt, um über Erlebnisse und Anekdoten aus dem Alltag und von der Straße zu berichten. Seit VAJA eine eigene facebook-Seite hat und sich derartige Inhalte dort wiederfinden, wird der Straßen-Blog nur noch sporadisch verwendet. Dennoch halten wir ihn im Rahmen unseres Archivs gerne zum Stöbern aufrecht. Wir freuen uns aber auch, wenn Ihr auf unserer facebook-Seite vorbei schaut!


 

Kommentar schreiben

   



 

 

Hut ab, werte KollegInnen,
schon diese drei Bilder sind fantastisch! Bin gespannt auf die Anderen…

Ja, von mir auch: Chapeau! Schon vom Hören-sagen war ich von der Idee begeistert und jetzt die ersten Ergebnisse: WOW! Aber seit wann arbeitet die Adams-Family bei uns? LOL